Dienstag, 3. Oktober 2017

Manga ''Say i love you'' von Kanae Hazuki

Klappentext:


„Sein Kuss hat mein Leben verändert…“
Mei hatte in ihrem Leben bislang weder Freunde noch eine Beziehung. Doch als sie Yamato, dem Mädchenschwarm der Schule, irrtümlich mit vollem Elan ins Gesicht tritt, ändert sich ihr Leben schlagartig. 
Der findet nämlich sofort Gefallen an Mei und erklärt ihr kurzerhand seine Freundschaft. 
Als er sie dann noch vor einem Stalker rettet, kommen sich die beiden unerwartet näher…




Meinung:
Durch Zufall hab ich im Comicbuchladen diesen Manga entdeckt. Nach Hiyokoi war ich auf der Suche nach etwas in diesem Bereich, was mich mal wieder fesseln kann. Das ist hier definitiv der Fall gewesen.
Ich fand die Geschichte unheimlich süß und schön gestaltet. Der Zeichenstil hat mir wahnsinnig gut gefallen, so dass ich Band 1 und 2 in kürzester Zeit weg gelesen hab.

Und das hat sich für mich einfach mal wieder großartig angefühlt, nachdem ich eher seltener Mangas im Moment gelesen habe.

Diese Geschichte ist abgeschlossen in 18 Bänden, die jetzt nach und nach erscheinen. 
Ich musste zugreifen, denn bis nächstes Jahr sind 1 und 2 für je 4,99 zu bekommen. Das Angebot war toll und am Ende hat es sich total gelohnt.

Mei ist eine total süße aber auch starke Person und diese Geschichte vermittelt bisher ganz viel Mut und ist total liebenswürdig. Yamato ist ein Charakter zum verlieben, er ist wundervoll gezeichnet und ist einfach so toll. Nett, witzig, lieb...

Schaut sie euch unbedingt an.

Viel kann ich dazu nicht sagen, denn die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen und bei Mangas muss man ja ohnehin sehr aufpassen, nicht zu viel zu verraten.

Mit dabei sind übrigens diese süßen Kärtchen, 2 Stück pro Manga (oben auf dem Bild zu sehen)



2 Kommentare:

  1. Hallöchen:)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde den ja wirklich sehr hübsch.
    Du hast interessante Bücher, gefällt mir gut, daher lasse ich dir mal ein Abo da.
    Mangas lese ich persönlich nicht mehr, früher schon und auch recht viel, aber mittlerweile beschränke ich mich auf die normale Unterhaltungsliteratur.

    Deine Rezi und der Schreibstil gefallen mir gut, mach weiter so!
    Hast du vielleicht mal lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin noch nicht so ganz drin und habe dein Kommentar daher erst jetzt gesehen.
      Ich versuche weniger Mangas zu lesen, einfach weil der Platz so beschrönkt ist aber manche sind doch echt süß und lesenswert. :)
      Aber trotzdem eher was für zwischendurch.

      Ich danke dir, das freut mich riesig und ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. <3

      Alles Liebe, Nessi <3

      Löschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...