Dienstag, 26. Dezember 2017

[2017 TAG] 10 Aufgaben - 10 Antworten: Bücher aus diesem Jahr.

2017 Tag

Hallo ihr Büchermenschen. Vanny von Bookalicious8 hat mich getaggt 10 Fragen über Bücher aus 2017 zu beantworten, und das tue ich jetzt. Los gehts.


 1. Ein Buch, welches du 2017 endlich vom SuB [=Stapel ungelesner Bücher] befreit hast.

- If you stay von Courtney Cole habe ich 2017 gelesen ich glaube es lag bereits 1 Jahr auf dem Sub. Ich habe ganz spontan danach gegriffen und fand es ganz okay, möchte die Reihe aber noch beenden.





2. Ein Buch, welches du 2017 unbedingt lesen wolltest, aber es nicht geschafft hast.


- Ist bei mir auf jeden Fall die Greifensaga Band 3. 
Ich habe alles aus C.M Spoerris Feder geliebt was ich bisher
gelesen habe aber es kam irgendwie nie dazu das ich Band 3
gelesen habe. Ich werde das aber sehr bald endlich tun allein um die
Zeichnung von mir die hinten im Buch ist zu würdigen. (JAAA)


3. Ein Buch, auf welches, du wie irre hingefiebert hast und jetzt auf dem SuB schlummert.
- Wie bei Vanny ist das auch bei mir ''Goldener Käfig'' von Victoria Aveyard.
Das Buch ist schon ein kleiner Riese.




4. Eine Reihe, die dich 2017 begeistert hat.
-Ganz klar da gab es einige. Ich habe mich für 
Das Reich der sieben Höfe entschieden. Band 2 
ist mir noch lieber als Band 1. Einfach die ganz
große Liebe.














5.Eine neue Lieblingsautorin, die du 2017 für dich entdeckt hast.
- Julie Heiland. Sie ist super freundlich. Das kommt noch obendrauf
aber ihre Bannwald Reihe ist einfach unsagbar genial. Ich habe mich 
so sehr verliebt und das Julie auch noch so nett ist ist ein Sahnehäubchen
oben drauf.















6. Ein Lieblingscover aus 2017.
- Da gab es zwar einige aber ich habe mich für Crashed
von Penny Lane Chapman entschieden. Einfach
weil ich sehr lange gewartet habe das Cover endlich zu sehen und dann so überrascht war, dass es SOO schön ist.



7. Ein Highlight aus 2017.
- Dieses Highlight habe ich gleich am Anfang des Jahres (Februar) gehabt, nachdem ich ein Buch gelesen hatte das mich zerfetzt hat (Forbidden - Tabitha Suzuma)
Und es hat mir einfach so viel gegeben, so viel in mir wieder zusammen gesetzt und alles um mich herum zum leuchten gebracht. Es ist die Liebe überhaupt. Ich gebe dir die Sonne ist so wunderschön, als wären die Worte darin gemalt nicht geschrieben.







8. Ein Flop aus 2017.
- Die Herrscherin der tausend Sonnen hat
mich sehr enttäuscht und leider auch gelangweilt.
Ich hatte sehr viel erwartet.





9. Der Bookboyfriend schlechthin 2017.
- Da gab es viele, sehr viele. Rhysand ist natürlich der am heißesten begehrteste,
weswegen ich euch hier leider von meiner neu entdeckten großen Liebe zu
Jace berichte. Jace hat mich wieder um den Finger gewickelt als ich dieses Jahr
''Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Cassandra Clare'' gerereadet habe.



10. Eine Fortsetzung, auf die du dich 2018 schon riesig freust.
- Mehr als gesund für mein Konto sind.
Aber am meisten freue ich mich tatsächlich auf den 3. Teil vom Reich der sieben Höfe.



Ich tagge:
Alle anderen fühlt euch frei bei dem Tag mit zu machen nd ganz viel Spaß dabei. 




Bis bald, Nessi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...