Montag, 1. Januar 2018

Lesemonat Dezember

Hallihallo,
ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid.
Und das all eure guten Wünsche für 2018 sich erfüllen.

__________________________________

Trotzdem kommt hier mein Lesemonat Dezember, denn besser spät als nie sagt man.
Ich habe großartige Bücher gelesen und auch ein paar Mangas [Atack on Titan ist nicht mit auf dem Bild] die mir gut gefallen haben.
Da es zu allen gelesenen Büchern Rezensionen gibt erzähle ich euch nicht zu allen wieder das gleiche, was ich schon unzählige Male geschrieben habe.

___________________________________

Es sind 9 Bücher und 4 Mangas geworden.
Ich bin damit total zufrieden, eigentlich hatte ich kaum Zeit 
und sie mir doch zu nehmen tut jedes mal gut.
Das sind sie also:




Highlight des Monats:
Da stehe ich zwischen ''Throne of Glass'' und ''Der Weihnachtosaurus''.
Allerdings zählt auch ''Mr. Daniels'' zu meinen 2017 Jahreshighlights und ich liebe auch die anderen Bücher. Für mich war in diesem Monat kein Buch dabei, das mir nicht gefallen hat. Das eine sicher mehr als ein anderes aber sie waren alle toll auf ihre Weise. Der Dezember war also ein absolut großartiger Lesemonat für mich.

_______________________________________

Was war euer Dezember-highlight?

Bis bald, Nessi

2 Kommentare:

  1. Hey,

    'Throne of Glass' muss ich mir auch unbedingt demnächst kaufen - ihr schwärmt ja alle davon :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte das auch nie geglaubt aber es hat mich so begeistert 🖤 Band 2 ist schon auf dem weg zu mir 😊

      Ich hoffe das du es auxh so toll finden wist 🖤

      Löschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...