Montag, 19. Februar 2018

Sub-Sunday on Monday drei unentdeckte Welten #2

heute gibt es Sub-Sunday Nr. 2, leider ist heute schon Montag, nennen wir es also Sub-Sunday on Monday - klingt irgendwie authentischer. (Stellt euch an dieser Stelle vor, dass ich lachend auf dem Sofa sitze, während ich das hier denke).
Leider geht es hier dieses Jahr für uns gesundheitlich nicht gerade super los, aber dafür haben wir einen coolen Namen. Viel Spaß bei meinen 3 Sub-Büchern.




Will & Will von John Green & David Levithan subt noch nicht lange stand dafür aber umso länger auf meiner Wunschliste.
Und wie der Zufall so will habe ich es in einem öffentlichen Bücherschrank gefunden und musste es mitnehmen. Vor allem aber möchte ich es schnellstens lesen, weil John Green und David Levithan gemeinsam glaube ich unfassbar gut sein könnten. Ich kenne bisher nur ''Das Schicksal ist ein mieser Verräter'' (John Green) und ''Was andere Menschen liebe nennen'' (David Levithan & Andrea Cremer) habe aber beide Autore unabhängig voneinander in nur einem Buch bereits lieben gelernt. Es kann eigentlich nur toll werden und ich möchte endlich, endlich wissen, was Will & Will mir so zu erzählen haben.



Infernale von Sophie Jordan wohnt auch erste seit Dezember 2017 bei mir, und gehört auf meiner Want-to-read-Liste ganz weit nach oben, denn ''Firelight'' von ihr war für mich ein absolutes Highlight und zwar jeder Teil der Reihe, ich fand sie herausragend und unglaublich. Und schreie bei Geschichten über ''Drachen'' immer wieder ganz laut ihren Namen, erzähle der Welt ständig von dieser Reihe. Aber nicht oft genug. (Ich hole das nach). Bald soll auch etwas anderes von ihr gelesen werden und ich glaube, dass sie auch Dystopien wahnsinnig gut beherrscht. Ich hoffe und bin so aufgeregt auf dieses Buch !


Obsidian von Jennifer L. Armentrout stand lange Zeit auf meiner Wunschliste, irgendwann flog es runter, weil ich nie das größte Verlangen hatte es zu kaufen und mit ihren New Adult Geschichten bisher einfach glücklich und zufrieden war. Aber meine Schwester hat es auserwählt. Sie schenkte es mir zu meinem Geburtstag und ich muss sagen, dass der Zufall das sie es geschafft hat ganz überraschend ein Buch zu kaufen das ich bei 900 Büchern nicht besitze so groß ist, dass ich allein deswegen schon Lust habe dieses Buch zu lesen. Es scheint wohl irgendwie Schicksal zu sein. Und ehrlich gesagt bin ich doch etwas doll gespannt was es mit alldem auf sich hat, denn  der Klappentext gibt ja nicht allzu viel her. 



Habt ihr davon ein Buch, mehrere oder alle gelesen?
Wie haben sie euch gefallen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...