Montag, 2. Oktober 2017

LESEMONAT SEPTEMBER

Hi, 

Ich habe im September 7 Bücher gelesen, was für ich okay ist. Ich hetze mich zwar nicht ab, möchte aber trotzdem möglichst viele Bücher lesen, weil es zu viele gibt und ich gerne viele neue Geschichten entdecken möchte!


1. Crashed von Penny Lane Chapman

Dieses Buch war mein ganz persönliches New Adult Highlight. Es war wieder mal erschreckend echt und überraschend emotional. Ich habe mich unglaublich verliebt. Aufs neue. Penny übertrifft jede Autorin.



2. This Love has no end von Tommy Wallach 

Ich habe 'TLHNE' als eher seltsam empfunden, es blieben Fagen offen, und ich war anscheinend nicht offen für die Botschaften in diesem Buch. Aber der Stil ist sehr besonders.



3. Herzturbulenzen von Josie Kju

Herzturbulenzen ist mein Wohlfühlbuch im September. Es war einfach sehr schön und gemütlich, emotional und witzig. Ganz ganz schön.



4. Unsere verlorenen Herzen von Krystal Sutherland

Zu diesem Buch gab es eine Menge Kopfzerbrechen. Es war sehr schwer zu bewerten und ich habe darüber lange nachgedacht. Es ist unheimlich traurig und zeigt Seiten des Lebens auf, die man nicht gerne sieht... 


5. Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson

Dieses Buch war ein weiteres Highlight. Ich habe es so, so, so geliebt. Es hat mich so in seinen Bann gezogen wie kaum ein Buch in diesem Genre. Ich bin Team Rafe. Sofort verliebt.


6. Amani - Verräterin des Throns von Alwyn Hamilton 

Amani und ich hatten es schwer. Ich habe es als recht langatmig empfunden auch wenn Amani eine absolut geniale Protagonistin gewesen ist fand ich, dass man den Hintergrund der Rebellion besser hätte beleuchten können.



7. Beautiful Liars - verbotene Gefühle von Kathrine McGEE
OH GOTT. Es war so grandios. So sehr. Ich fand es unglaublich genial gemacht und spannend von allen Seiten mitzubekommen was passiert und wie es am Ende zusammen läuft. Das war unglaublich. Das Ende hat mich zerstört !






2 Kommentare:

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...