Dienstag, 21. November 2017

Julia Engelmann - Jetzt Baby - Gewinne eine Autogrammkarte

Hi,
Wer mir auf meiner Facebookseite folgt, der weiß vielleicht, dass ich dieses Jahr ein Buch von Julia Engelmann gekauft habe und mich verliebt habe. Ich verfolge sie und ihre Kunst zwar schon etwas länger aber ein Buch kam mir bis dahin von ihr noch nicht in die Hände. Und dann war ich süchtig. Ich habe nicht mal einen Slam gelesen, sondern direkt das ganze Buch. Weil ich es einfach als unglaublich inspirierend und erfrischend empfunden habe, so viel Liebe und Leben gefühlt habe.

Ihr kennt diese ollen Litfaßsäulen ? 
Da klebte vor zwei Monaten ihr Gesicht und ich hab am gleichen Abend noch eine Karte für ihre Show gekauft. Fast hätte ich diese besondere Erfahrung nicht gemacht.



 KONFETTI





Ich bin da also ganz allein hin gegangen. Was für mich ein wenig seltsam, aber letztlich okay war.
Und ich bin zum absoluten Fangirl geworden.
Dieser Abend war einfach unglaublich, Julia hat eine wahnsinnig tolle, fesselnde Stimme und ist so, so witzig. Ich habe oft Tränen gelacht, und dann hat sie mich wierderum tief berührt. 
Ihre Texte sind besonders, gehen tief und sagen was echt ist.
Sie sind das pure Leben und die Ehrlichkeit ihrer Worte hat mich wieder und wieder verblüfft.


Zwar kannte ich aus ''Wir können alles sein, Baby'' schon ein paar Texte, die auch in der Show vor kamen, aber all das Live zu erleben war etwas ganz anderes als es zu lesen oder bei YouTube anzusehen. Ein Erlebnis und eine Erfahrung die ich zum Glück nicht verpasst habe.
Ich werde mich für immer daran erinnern.
Es hat mich wahnsinnig inspiriert ihr zu zuhören und mir sehr viel Mut gemacht, meinen Weg zu gehen.


Life is better with Konfetti

Über die Show an sich will ich euch nichts verraten, ihr bekommt aber auf jeden Fall Musik und Poesy und wenn ihr euch darauf einlasst noch viel mehr.
Mein Herz konnte sie erobern.

Was ich aber unbedingt mit euch teilen will ist, wenn ihr eine Karte kaufen wollt für die nächste Tour oder jetzt spontan noch eine bekommt, greift zu.
Sie waren hier sehr schnell ausverkauft.



Leider wird sie 2018 nicht in Flensburg auftreten. Aber sollte ich jemals wieder die Möglichkeit haben zu Julias Show zu gehen werde ich das auf jeden Fall tun.
Weil ich etwas für mich mitnehmen konnte, weil ich lachen konnte, weinen konnte, genießen konnte und letztlich mein Herz an Julias Poesy endgültig verloren habe.



Das sind die drei bisher erschienenen Bücher mit ihren Texten

                         

Julia Engelmanns erstes Poesiealbum.



Als ich gegen Ende gehört habe, dass es tatsächlich die Möglichkeit gibt Selfies mit Julia zu machen und sich die Autogrammkarte signieren zu lassen konnte ich mir das nicht nehmen lassen.
Natürlich hab ich das gehofft, weswegen ich mein Buch dabei hatte.
Julia war total nett und hat mir mein Buch und zwei Autogrammkarten signiert, wir haben war nur kurz geredet, aber das war okay, schließlich war die Schlange genauso lang wie der Abend.
In der Stand ich übrigens 40 Minuten an. Aber das war es mir wert.



Eine davon ist für euch. #GewinnMich
Schreibt mir einfach in die Kommentare, wieso ihr sie gerne haben möchtet und folgt mir auf dem Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Julia folgen würdet, denn immer hin ist es ja ihre Unterschrift. :)




Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen.
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
- in Anspruch auf eine Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
- Keine Haftung für den Postversand.
- Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Es ist nur ein Gewinn pro Haushalt möglich.
- Das Gewinnspiel wird am 27.11.17 ausgelost






2 Kommentare:

  1. Oh danke für diese tolle Chance.
    Ich freue mich sehr freuen zu gewinnen, weil diese Frau einfach genial ist. Sie hat ein riesen Talent , ist unheimlich sympathisch. Ich wünschte ich könnte auch so mit Worten umgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es Stefanie Teichert, RobinCrafterHD ist der Name von meinem Sohn . LG

      Löschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...