Freitag, 15. Dezember 2017

Rebuy Unpacking -

Rebuy Unpacking




Weil ich noch nicht genug Bücher habe, weil sie ja alle so günstig waren, weil ich eigentlich nur Filme wollte.Wenn man auf die Bilder achtet, dannsieht man das ich sage und schreibe 
einen Film gekauft habe. Genau einen und... ein paar viele Bücher.
🜄
Das Baby musste mir beim auspacken helfen, denn er war ganz versessen darauf am Ende den Karton zu bekommen.



Es sind also 11 Bücher geworden, 3 Mangas und der besagte einsame Film in  meiner angeblichen Filmbestellung.
Zum Zustand kann ich sagen, dass ich dieses Mal nicht ganz so zufrieden bin, weil vier von den Büchern in einem wirklich schlechten Zustand sind. Alle die als ''sehr gut'' beschrieben waren sind es aber auch.

Faunblut von Nina Blazon habe ich mir nur gekauft, weil ich gehört habe, dass die Hc Ausgaben immer seltener werden. Leider hatte ich genau bei diesem Buch kein Glück. Es ist die falsche Ausgabne (wofür keiner was kann) und eins der Bücher das in einem schlechtn Zustand ist. Aber da ich es schon gelesen habe und man nur den Buchrücken im Regal sieht geht es.

Als die Welt zum Stillstand kam  von Gabi Neumayer darin geht es um eine Welt in der völlige Mobilität herrscht, heißt man kann sich hinbeamen wohin man will in Sekunden, aber das ganze System gerät auf einmal in Stillstand und Celie die Protagonistin muss mit ihren Freunden einen Ausweg finden. Ich fand das klang total gut.

Himmelwärts von Rebecca Hohlbein hier geht es um eine junge Vampirin und einen jungen Engel und die ganze Welt zwischen Himmel und Hölle gerät aus den Fugen als sie ihn beißt. Und wieso weshalb warum möchte ich gerne raus finden, es klingt interessant und ist auch noch wahnsinnig hübsch verpackt. Ich wollte schon ewig mal was von Rebecca Hohlbein lesen, jetzt kann ich das bald tun.


Milas Lied von Britta Keil hab ich eigentlich nur gekauft, weil ich Lust auf ein Buch mit Musik hatte, worum es genau geht ist mir noch unschlüssig. Es geht um Mila und Rike die Freundinnen sind oder werden (ob es einen LTBT Faktor gibt weiß ich nicht) und eine von ihnen, Mila hat ein Geheimnis. Vor dem, wenn ich es richtig deute Rike sie hätte beschützen wollen. Ich bin gespannt, es ist sehr dünn und bestimmt schnell gelesen.

Aura verliebt in einen Geist von Jeri Smith-Ready ist, wie man dem Titel ja schon entnehmen kann eine Geistergeschichte, aber es geht auch noch um den ''Shift'' nach dem alle neugeborenen mit einer Gabe zur Welt kommen. Auras Aufgabe ist es den Toten beim Übergang zu helfen. Zusammen mit Zach einem Jungen aus ihrer Klasse versucht sie heraus zu finden, was es mit dem Shift auf sich hat. Dabei kommen sie sich näher und dann ist da auch noch ihre gerade verstorbene große Liebe, die als leuchtender Geist zurück gekehrt ist...

Das Mädchen mit den Seidenraupen von Uschi Flacke, ich kann nicht genau sagen worum es geht aber es ist historisch und geht um kriminelle Machenschaften und ein junges Mädchen, das versucht ihre Schwester aus den Fängen der Seidenhändlern zu befreien und wenn ich mich nicht täusche auch um Liebe. Das klingt doch mal gut, und das Cover ist wunderschön.

Verdammt von Kristin Cast ist eine Geschichtensammlung von 5 Autorinnen, von denen kennen tue ich 3 und finde sowas für zwischendurch mal ganz toll. Außerdem mag ich die drei Autorinnen sehr.

Love just happens von Elizabeth Scott handelt von einer Dreiecksbeziehung und aber auch einer Freundschaft, mehr weiß ich nicht. Aber ich werde es hoffentlich heraus finden.

Wenn ich bleibe von Gayle Forman es klingt so herzzerreißend und traurig, dass ich es haben musste, ich weiß nicht, wie die Autorin ihre Bücher zu ende bringt, aber man erfährt auf dem Klappentext bereits sehr viel und ich kann nur hoffen, dass es ein lebensbejahendes Buch ist. Weil ich darauf so mega Lust habe musste ich mir auch den Film zum Buch direkt kaufen. Ich hoffe das ich bald das Buch lesen kann damit ich auch den Film sehen kann.

Schneeglöckchenzauber von Isabella Muhr, steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Die Geschichte handelt von Nadine, die nicht an die große Liebe glaubt, dafür aber an die eine bedingungslose zu ihrem Sohn. Aber irgendwann tritt Rafael in ihr Leben und sie merkt, dass sie sich selbst die ganze Zeit übersehen hat. Es geht um Liebe und Freundschaft und all die Dinge die im Leben wichtig sind, das erhoffe ich mir auch gleichzeitig von dem Buch.

Ein Kuss ist ein ferner Stern von Alexander Rösler ich zeige euch hier den Klappentext bei dem ich sofort an Toni von Club der roten Bänder denken musste.
Manche Gedanken lassen sich gut schneiden, wie Papier. Andere sind hart wie Alabaster. Der Gedanke an das Mädchen vom Strand ist ein unendlicher Alabastergedanke – für August, der nicht lügen kann, nichts in Gesichtern liest und für den Berührung eine Kröte auf der Haut ist. Ein Zufall wirft sein geregeltes Leben aus der Bahn. Und konfrontiert August mit einem Gefühl, das völlig neu für ihn ist.

 Manga

        Blood Alone            



 Misaki und Kuroe teilen ein gemeinsames schlimmes Schicksal sie
verbindet eine tiefe Zuneigung, auch wenn ihr gemeinsames Leben nicht ungefählich ist. Auf der Jagd nach einem Serienmörder werden sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Alle Jungs aus dem Schülerrat der Elite-Jungsschule Oukagakkan sind schön. Und sie werden dauernd von Mädchen belagert, die sie anhimmeln. Am beliebtesten ist Schülersprecher Yuushi Kito, auch seine Klassenkameraden bewundern ihn für seine Art. Aber ihm ist alles egal außer Nagi Tokieda, der unglücklich wirkt. Er will ihn glücklich machen, mehr nicht.

Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden 2nd

Eine neue Schülerin, Rei kommt in die Klasse und verliebt sich sofort in Shinji. Der aber ist total schüchtern und Rei mit ihrer offenen Art verunsichert ihn. 
Und Asuka versucht mit allen Mitteln die Beziehung zwischen den beiden zu verhindern...






Mein Highlight
In dieser Bestellung ist mein liebstes Buch auf jeden Fall Himmelwärts, ich habe total Lust es zu lesen und es hat einen tollen Zustand, es schimmert total schön und ist knallpink. Außerdem war es ein unglaubliches Schnäppchen und kostet neu einfach mal 24,00 € - ich habe nicht mal ein Bruchteil von diesem Preis bezahlt und bin total glücklich darüber. 


Das Wars mit meiner Rebuy Bestellung. wir lesen uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...