Freitag, 5. Januar 2018

18 Bücher, die ich 2018 lesen werde #18für18

18 für 18
Bei 17 für 17 habe ich den Looser gemacht. Ganz klar. Aber nun will ich es schaffen diese 18 Bücher zu lesen auf die ich sowieso total Lust habe.




  1. Bourbon Kings - J. R. Ward
  2. I knew U were trouble - Kami Garcia
  3. Rebell - Miriam H. Hüberli
  4. Paper Passion - Erin Watt
  5. True North ' Schon immer nur wir - Sarina Bowen
  6. True North 'Du bist alles für immer - Sarina Bowen
  7. The Promise - Richelle Mead 
  8. Goldener Käfig - Victoria Aveyard
  9. Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'brien
  10. Der Weg der gefallenen Sterne - Caragh O'brien
  11. Collide - Gail McHugh
  12. Pulse - Gail McHugh
  13. Die Königliche - Kristin Cashore
  14. Secret Sins - Geneva Lee
  15. Daugther of smoke and bone - Laini Taylor 
  16. Nachtblüte - Jennifer Wolf 
  17. Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni
  18. Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...