Sonntag, 25. Februar 2018

Sub-Sunday 3- drei unentdeckte Welten

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen, heute habe ich es noch rechtezeitig geschafft und muss keinen ''Sub-Sunday on Monday'' machen. 
Ich habe wieder drei Bücher heraus gesucht, die ich noch nicht gelesen habe, ich will aber unbedingt. [Sag ich immer. Ist auch so.]




Ich bin sofort los gerannt, als ich wusste das es erscheint und habe ein Exemplar fest an meine Brust gedrückt, es schrie ganz laut ''rette mich'' und ich tat es, aber gelesen habe ich es trotzdem nicht. Ich würde gerne aber ich verplane meine Lesezeit und am Ende vergesse ich es jedes Mal wieder.
Schande auf mein Haupt.
Allerdings steht es auf meiner 18für18 Liste und ich hoffe, das ich es also bald befreien kann.




Ich habe gehört, dass es sehr, sehr ergreifend sein soll und deswegen habe ich es gekauft, leider habe ich es etwas aus den Augen verloren und es auch nicht näher beachtet, der Klappentext klingt aber wirklich unglaublich gut, als ob es ein Buch genau nach meinem Geschmack sein könnte. Ich werde versuchen es dieses Mal nicht aus den Augen zu verlieren.



Alle haben geschwärmt und ich wollte das auch aber dann hatte ich absolut keine Lust auf ein gehyptes  Buch und habe es nicht gelesen. Es steht auch auf meiner 18für18 Liste und wenn mir mal nach gutem Humor ist werde ich es lesen. Es haben schon sehr viele gesagt, dass Frau Iosivoni einen tollen Humor mit einbringt und darauf bin ich wirklich sehr gespannt.


Das waren sie auch schon wieder, drei Welten, die ich hoffentlich ganz bald entdecken kann.





4 Kommentare:

  1. Goldener Käfig ist bei mir auch noch auf dem SuB und ich wollte es auch soo dringend unbedingt haben. :D So sind wir Bücherwürmer wohl einfach. 😂

    Der letzte erste Blick ist toll, ehrlich!

    Liebste Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärgerlich oder? Ich wollte. Dringend und Ich würde auch
      Aber dann kann Sarah J . Maas in mein Leben und nun hab ich das Disaster 😃❤

      Xoxo

      Löschen
  2. Gehört hab ich von allen 3 schon, aber ich besitze keins davon :)

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei der Farben des Blutes Reihe kann ich dir sagen Band 1 und 2 waren für mich richtige Highlights 😃❤ also ich denke das Band 3 auch toll sein wird. Nessi

      Löschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...