Freitag, 16. März 2018

Beloved Books/ Will & Layken

Stammt von der lieben Kira von Bibliophilie Hermine. Alle Infors zur Beitragsreihe und der Idee dahinter könnt ihr bei ihr noch mal ansehen und ihren Beitrag zu ihrem ersten ''beloved book'' findet ihr hier [ KLICK ]

Kurz: Es geht darum die Bücher zu zeigen, die uns etwas gegeben haben, die wir vor einer Weile geliebt, ins Regal gestellt und womöglich nie wieder raus geholt haben.
Obwohl sie es verdienen.
Auch ich habe davon einige, die ich euch dann auf diesem Weg nach und nach zeige. 
Ich liebe die Idee. 






Hier zählt für mich die ganze Reihe.
Ich weiß noch, wie ich damals bei Youtube das Hörbuch fand, und dann  spontan die ganze Nacht durchgehört habe. Am nächsten Tage habe ich mir die Bücher bestellt und etwas später Band 3.
Damit habe ich auch meine CoHo-Liebe gefunden, die bis heute andauert.




Klappentext:
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg… 








Wenn ich an eine Liebesgeschichte denke, die so von vorn herein zum Scheitern verurteilt war aber dennoch stark genug für jedes Hindernis, dann denke ich an Will & Layken.
Eine Buchreihe, mit der ich einiges an Tränen verdrücken musste, gelitten, gelebt, geliebt und gelacht habe.
Bücher für die Ewigkeit, die niemals ausziehen.
Ein Traumpaar, eine tolle Geschichte und so viel Liebe zwischen den Zeilen.

Damit hat Colleen sich in mein Herz geschrieben. Will und Layken sind etwas ganz besonderes, eigentlich sind sie sehr zart aber sie müssen so viel durchmachen, was sie in ihrem Alter eigentlich nicht durchmachen sollte, was niemals jemand durchmachen sollte, aber erst recht dann nicht, wenn man noch so jung ist.
Aber sie sind so stark, so wunderbar, so kreativ, klug und interessant, für mich sind sie perfekt.

Und ich würde die Reihe wahnsinnig gerne noch mal lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...