Dienstag, 6. März 2018

Kennst du schon? / Bibliophilie Hermine




Angelehnt an die Videos der Autorin Nicole Böhm [ KLICK ], der Reihe ''Kennst du schon'?'
Zur Erklärung:
Nicole hat eine Reihe kurzer Videos aufgenommen, in denen sie von anderen Autoren erzählt, die sie kennt, mag und schätzt.
#KonkurenzIstQuatsch
Diese Botschaft steht hinter den Videos und ich finde das großartig.

Es hat mich dazu inspiriert ebenfalls solche Beiträge zu schreiben, ohne Video dafür mit lieben Blogger-Kollegen, die ich euch vorstellen möchte.Weil das Konkurrenz-denken doof ist, keinen Spaß macht und ich diese Blogs liebe.


Heute:

  


[Kiras Header]


Hinter Bibliophilie Hermine steckt Kira, die ich erst durch eine gemeinsame Colleen Hoover Tour richtig kennengelernt habe. Kira ist wahnsinnig nett und ich mag ihren Blog, sowie ihre Facebook Seite sehr gerne.
Sie ist kreativ, macht wunderschöne Bilder und bei ihr gibt es auch oft Manga zu sehen, über die sie berichtet, was für mich super interessant ist, weil ich ihren Geschmack da ziemlich teile. 
Somit kann ich beinahe jeden Manga, wenn ich ihn nicht schon drauf habe auf die Wunschliste setzen. 
Aber auch die Art und Weise, wie Kira Bücher bespricht mag ich total, sie ist emotional dabei und wenn sie ein Buch liebt, dann merkt man es auch so richtig.



[Bild von Kiras Blog]

Gerade beim stöbern habe ich noch eine super coole Rubrik auf Kiras Blog aufgestöbert ''4 mit dir'' [ Klick ]
Finde ich total cool und eine wirklich ganz andersartige Idee um Autoren zu interviewen. Super witzig, und als erstes habe ich da Julia Seuschek gefunden [Liebe] - Scheint als hätten wir noch eine Gemeinsamkeit, wir lieben beide Julia? :D

Auf Bibliophilie Hermine findet man einfach nahezu alles fürs Herz, Worte, Bücher, Manga und dazu eine super sympatische, kreative Bloggerin, bei der man schön spürt, dass da viel Herz drin steckt.

Vor kurzem hat sie eine neue Beitragsreihe gestartet, bei der ich mich auch angeschlossen habe, ich finde sie großartig.
Es geht um:

Da solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...