Dienstag, 24. April 2018

Kennst du schon?/ Magictimes




Angelehnt an die Videos der Autorin Nicole Böhm [ KLICK ], der Reihe ''Kennst du schon'?'
Zur Erklärung:
Nicole hat eine Reihe kurzer Videos aufgenommen, in denen sie von anderen Autoren erzählt, die sie kennt, mag und schätzt.
#KonkurenzIstQuatsch
Diese Botschaft steht hinter den Videos und ich finde das großartig.

Es hat mich dazu inspiriert ebenfalls solche Beiträge zu schreiben, ohne Video dafür mit lieben Blogger-Kollegen, die ich euch vorstellen möchte.Weil das Konkurrenz-denken doof ist, keinen Spaß macht und ich diese Blogs liebe.


Heute:

  



[Diana's Header]



Bisher gibt es MagicTimes auf Facebook, aber der Blog ist in Arbeit. Ich bin mir also sicher, dass euch in Zukunft noch viele weitere Beiträge und auch Blogbeiträge von Diana, die hinter MagicTimes steht erwarten werden.
Ich für meinen Teil bin wahnsinnig froh, dass ich Diana kennen lernen durfte. Vorwiegend als tolle Person, die Seite kam später. Aber die hat sie einfach mal in was vollkommen besonderes verwandelt, eine schnöde Facebookseite? Nope. Bei Diana lebt alles, ist bunt und kreativ und riecht gut. Woher ich das weiß? 
Unten links. Meine liebste Kerze überhaupt.
Aber auch die anderen sind einfach so wahnsinnig schön.




Diese Kerze ist für mich etwas ganz besonderes, ich habe mich wichtig und toll gefühlt, weil mein Header auf einer Kerze ist, weil mein Duft nun automatisch LemonPie heißt und ich absolut verliebt und glücklich bin.
Aber es ist nicht nur die Kerze, es ist einfach die ganze Art, wie sie Dinge macht. Aber seht es euch selbst an - am besten direkt bei ihr > Hier

[Wenn ihr so ein hübsches Deko-tablett haben wollt > Klick.
Ich finde es tierisch hübsch und die Anleitung super easy, aber lasst euch lieber von Diana zeigen wie's geht,´. Im Beitrag]


[ Vielleicht kocht ihr auch gerne oder probiert neues aus, dann seid ihr auch richtig.
Den Nachosalat habe ich als Eigenkreation nachgemacht und es war unglaublich gut]


[Aber auch die Bücher dürfen nicht fehlen]

Was ich also damit sagen möchte, es gibt alles. Essen, basteln, lesen. Und damit ist man dann auch schon im Himmel. Ich jedenfalls. Schaut unbedingt vorbei, wenn nicht entgeht euch definitiv jede Menge leckeres und tolles und eine extrem süße und liebe Seiteninhaberin.






 [Das ist sie <3 - und die Postkarte stammt aus ''Was bleibt sind Schatten'' von Jules Melony, das wir beide und noch viele andere sehr lieben.]

Schaut vorbei.




Alle hier verwendeten Bilder habe ich von
 Diana's Facebookseite, es sind also alles ihre Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...