Mittwoch, 11. April 2018

Kennst du schon? / Sunnys Bücherschloss




Angelehnt an die Videos der Autorin Nicole Böhm [ KLICK ], der Reihe ''Kennst du schon'?'
Zur Erklärung:
Nicole hat eine Reihe kurzer Videos aufgenommen, in denen sie von anderen Autoren erzählt, die sie kennt, mag und schätzt.
#KonkurrenzIstQuatsch
Diese Botschaft steht hinter den Videos und ich finde das großartig.

Es hat mich dazu inspiriert ebenfalls solche Beiträge zu schreiben, ohne Video dafür mit lieben Blogger-Kollegen, die ich euch vorstellen möchte.Weil das Konkurrenz-denken doof ist, keinen Spaß macht und ich diese Blogs liebe.


Heute:

  

[Sarah's Header]




Hinter ''Sunnys Bücherschloss'' steht die liebe Sarah. Sarah und ich haben uns vor recht kurzer Zeit kennengelernt, aber auch gleich ins Herz geschlossen. Sie ist wahnsinnig aktiv auf meinem Blog und ein Großteil dessen was dort geschieht, geschieht auch wegen ihr. Deswegen möchte ich heute die Gelegenheit nutzen um ihr etwas nettes zu sagen, anstatt etwas nettes von ihr gesagt zu bekommen. Was sehr häufig ist. Danke Liebes.

Zu Sarah's Blog > Klick

[ An dieser Stelle seht ihr ein aktuelles Buchfoto von Sarah, ich fand bei ihr kein Bild von ihr und möchte selbstverständlich keins nehmen, was ich nicht nehmen darf. Da diese Beiträge aber auch eine Art kleine Überraschung sind kann ich sie nicht mal eben ragen]

Die Rezension zu dem Buch auf dem Bild, die mich übrigens wahnsinnig neugierig gemacht hat findet ihr hier: > Klick




Ich mag bei Sarah, neben ihr selbst auch ihren Blog sehr. Weil sie es kurz und knackig auf den Punkt bringt und ich dort auch mal Bücher finde, die ich noch gar nicht kannte.
Die aber teilweise (Dank beloved books) auch schon älter sind.

Schaut mal bei ihrem neusten ''Beloved Books'' Beitrag vorbei: Klick
Dieser Beitrag hat mich neugierig gemacht, weil ich finde, dass es super cool und abgefahren klingt und Sarah konnte das ganze so verpacken, dass wenige Sätze sich sofort in meinem Kopf festgesetzt haben.

Aber auch als Person mag ich sie total. Sie ist wahnsinnig nett und ich kann mit ihr auch über andere Dinge schreiben als über Bücher und soweit ich das bisher sagen kann surfen wir auf der gleichen Welle. :D
Ich stelle mir gerade vor wie wir kläglich untergehen, weil wir mit Buch in der Hand auf dem Surfbrett stehen (das ich für meinen Teil überhaupt auf einem Surfbrett stehe ist natürlich reines Wunschdenken). 
Kannst du surfen Sarah? :D
Jedenfalls verstehen wir uns wirklich gut und sie hat für mich und meine Beiträge immer genau die Worte die mir sagen ''Gut gemacht'' und ''weiter so'' und manchmal kann man das einfach so gut gebrauchen.
Danke das du meinen Tag etwas heller und meinen Blog mit etwas mehr Licht versorgst.
Du bist wertvoll.




''Ich mag schöne Menschen, ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal.''




1 Kommentar:

  1. Oh du Liebe 😍😍😍😍

    Mir geht's da wie dir ❤ bei dir finde ich auch immer tolle Bücher ❤
    Surfen wär bei mir aber auch eher ne mittelschwere Katastrophe 😂

    Du machst meinen Tag auch immer ein bisschen heller ❤

    Danke ❤

    Xoxo Sarah

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...