Dienstag, 3. April 2018

Neuzugänge - mein liebstes Schnäppchen


Ich habe ja schon bei Facebook meinen kleinen *hust* Stapel gezeigt und nun kommt endlich der Post mit den Titeln.
Einige Davon habe ich in einem 1€ Laden gekauft und kann darüber nicht groß etwas sagen, auch nicht ob ich sie jemals lesen werde oder am Ende weiter geben werde, aber ich habe immer das Bedürfnis sie zu befreien. Und ein paar andere sind so eingezogen und wurden gerettet *nochmal hust* - sie waren Geschenke von meiner großartigen Freundin, die mir angedroht hat sie weg zu werfen wenn ich sie nicht nehme. Was sie sicher nicht wirklich übers Herz gebracht hätte - das sagt sie nur damit ich mich nicht schlecht fühle. <3


  • Coraline von Neil Gaiman - darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, ich will es unbedingt schnell lesen, weil ich auch den Film endlich sehen möchte. Coraline ist eine wohl recht gruselige Kindergeschichte, die aber Tiefgang verspricht, dem nach was ich gehört habe zumindest. Ich wollte sowieso mehr besondere Kindergeschichten lesen und das bietet sich doch super an.
  • Gefährliche Lügen und Gefährliche Gefühle von Hanna Dietz - sind aus dem 1€ Laden weswegen ich nur Band 2 und 3 aber nicht Band 1 habe, dieser ist aber gebraucht sehr günstig zu haben und ich werde ihn mir bald zulegen, denn das ganze klingt ganz leicht nach einer ähnlichen Geschichte wie Pretty little Liars.
  • Ein Kuss für die Unsterblichkeit von Beth Fantaskey - ist der 2 Band einer Vampirgeschichte, ob ich diese tatsächlich lesen werde bzw. mir Band 1 kaufen werde weiß ich nicht genau, sie klingt recht gut, aber dafür müsste ich Lust auf Vampire bekommen - wer weiß?
  • Before us von Anna Todd - habe ich bereits im Regal und auch schon gelesen, allerdings ist dieses hier signiert und wird nicht mehr gebraucht, praktischer weise auf meinen Namen, deswegen nehme ich es gerne bei mir auf und freue mich darüber. Haltet die Augen auf, ich werde meine Before us Ausgabe bald verschenken.
  • Ein Kuss macht noch keinen Sommer von Eva Völler - von der Autorin habe ich vor ein paar Jahren mal einen Vampirroman gelesen, der mir echt gut gefallen hat, ich fand ihren Humor wirklich toll und deswegen durfte dieses Buch einziehen, zumal auch dieses aus dem 1€ Laden stammt und es so toll klingt - rettet die Bücher. Ich freue mich auf eine leichte entspannte Sommerlektüre, als die dieses Buch auf Lovelybooks angepriesen wird.
  • Ein Surfer zum verlieben von Violet Truelove - hach. Ein ''gerettetes'' Buch (was bin ich nur für ein nettes Geschöpf xD) was sogar schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht. Es ist soweit ich weiß eine New adult Geschichte, die sich logischerweise um einen Surfer dreht. Es gibt da auch noch ein paar mehr, ich habe Leseproben hier, und von ''Ein Fotograf zum verlieben'' fand ich die Leseprobe total toll.
  • Unlike von C.M. Spoerri - habe ich mir eigentlich für die #LiesDichNachHogwartsChallenge ausgeliehen, habe es aber nicht gelesen und jetzt wird auch dieses nicht mehr benötigt und darf hier bleiben. Ich freue mich mega, Weihnachtsgeschichten habe ich allgemein noch nicht viele gelesen und die Autorin mag ich sehr, deswegen bin ich total gespannt, was mich erwartet.
  • Traumfänger von Petra Röder - Es klingt wirklich toll,mystisch, spannend und romantisch und darauf habe ich im Moment total Lust - wenn ich es unterbringen kann wird es ganz schnell vom SuB wandern.
  • Melinda von C.M. Spoerri - Ja wieder ein Spoerri, auch wenn ich Emilia noch nicht kenne, werde ich Melinda lesen, denn ich war schon damals sehr gespannt, wie sich Frau Spoerri außerhalb ihrer Fantasywelten zurecht findet. Das bin ich immer noch.
  • Be with us von Jasmin Romana Welsch - Meine Güte, dieser Klappentext ist so genial. Ich finde das klingt erfrischend, gut, prickelnd und spannend und macht ganz viel Lust auf dieses Buch, was übrigens auch nicht besonders dick ist, man kann es bestimmt gut mal an einem Abend suchten und das werde ich hoffentlich ganz bald können.
  • Nachtahn 1 mächtiges Blut und Nachtahn 2 Bluterben von Sandra Florean - vor einigen Jahren bin ich auf der Buch Berlin sogar am Buch vorbei gegangen, Sandra war leider gerade nicht da, was echt schade war, sonst wären wir vielleicht ins Gespräch gekommen und ich hätte ihr Buch bereits gekauft und gelesen gehabt, so ist es jetzt erst hier aber ich freue mich und wenn mir das nächste mal der Sinn nach Vampiren steht werde ich als erstes hierzu greifen.
  • Rain Song von Antje Babendererde - ist ein Jugendbuch in dem es um eine junge Frau geht, die beinahe tödlich verunglückt aber gerade noch von dem Indianer Greg gerettet werden kann. Sie sucht nach ihrer großen Liebe Jim den sie seit Jahren nicht gesehen hat, wobei sie Greg immer näher kommt und mehr und mehr erfährt, wie Jim wirklich war. Ich fand das klang ziemlich gut und habe da auch ein paar Leserstimmen gehört, die das bestätigen.
  • Blaubeertage von Kasie West - ist Liebe. Ich habe dieses Buch bereits gelesen und geliebt hatte es aber leider nie im Regal und auch wenn es nur diese weniger hübsche Ausgabe ist, freue ich mich trotzdem dieses tolle Buch endlich zu besitzen. Es geht um zwei Teenager aus zwei völlig verschiedenen Welten. Arm und Reich. Wie sie damit umgehen und ob sie es schaffen zusammen zu sein. Eine wirklich süße Geschichte.
  • Diamonds for Love von Layla Hagen - war bereits in aller Munde und nun ist es auch bei mir eingezogen worüber ich mich total freue, weil Vanny von Bookalicious total geschwärmt hat. Ich muss es also ganz bald lesen.

Kennt ihr Bücher davon? Wie haben sie euch gefallen,. könnt ihr etwas ganz besonders empfehlen?
Ich freue mich auf eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...