Samstag, 19. Mai 2018

[Buchvorstellung] Du bist mein Verlangen - Alexa Riley


Heute hat mich ''Du bist mein Verlangen'' erreicht.
Eine Weile bin ich drum herum geschlichen weil das Cover mir so gut gefiel und immer wieder ins Auge stach, ob es aber so wirklich meins ist wusste ich nicht.
Der Klappentext, den ich dann endlich mal las hat mich aber letztlich überzeugt und ich freue mich nun schon wahnsinnig drauf es zu lesen und heraus zu finden, was es mit dieser Geschichte auf sich hat. Denn sie klingt wirklich, wirklich toll 
Ich lasse mich überraschen. Aber weil ich es bisher noch nirgends gesehen habe dachte ich mir, dass ich es euch einfach mal vorstelle.





Es war Begehren auf den ersten Blick. 
Fünf Jahre lang hat Miles sie aus der Ferne beobachtet, denn noch war ihre gemeinsame Zeit nicht gekommen. 
Heimlich hat er alles unternommen, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. 
Alles ist auf den perfekten Moment ausgerichtet – auf den Moment, in dem er in Mallorys Leben treten kann. 
Und doch verläuft ihre Begegnung nicht wie geplant, denn seine Gefühle lassen sich nicht länger unterdrücken. 
Was, wenn er Mallory für immer verliert?



Klingt das nicht toll?





Erscheint: 2.5.2018 | Seiten: 432 | Verlag: Mira Taschenbuch | Preis: 9,99€ als Tb

Kaufen > Verlag


________________________________


Lust auf das Buch bekommen? Ich auch! Es hört sich prickelnd, düster und trotzdem romantisch an und ich glaube doch, dass es genau meine Geschichte sein könnte.
Solche Bücher gehen ja eigentlich immer und das Genre kann ich lesen ohne Ende, mal ist es gut und mal nicht aber hier habe ich ein absolut positives Gefühl und habe auch schon ein ganz paar Seiten gelesen, die mir direkt super gefallen haben. Es bleibt aber immer och so viel Spannung und ich werde es direkt anfange, sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe. Ja ich kann nicht mehr so gut abwarten. 

Was meint ihr zu diesem Buch? Ist es gut, habt ihr vor es zu lesen oder lieber nicht? Wer hat es denn bereits? Es ist ja nun schon eine kleine Weile auf dem Markt.

Ich freue mich von euch zu lesen.


[Danke an den Harper Collins Verlag für das Bereitstellen des Buches]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...