Sonntag, 13. Mai 2018

Der Gratis-Comic-Tag und ich mittendrin


Mein 1. Gratis-Comic-Tag, zugegeben, es war relativ voll um die winzige 'Theke' herum an der man seine Wunschcomics eintragen konnte, es war heiß und das Baby auch mit dabei. Also hat das ganze Spektakel für mich leider nicht allzu lange gedauert. Trotzdem konnte ich ein paar tolle Comics mitnehmen, die ich mir in den nächsten Tagen auch mal genauer anschauen werde. Leider blieb keine Zeit mehr um noch einen neuen Manga auszusuchen - ich brauche da immer sehr lange und unter diesen Umständen... das war etwas ärgerlich.




Zum einen Der freie Vogel fliegt, dann Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon (was für ein Titel), The tale of the wedding rings und Battle Angle Alita. 

Nun weiß ich als Comic Neuling nicht ganz bescheid über all das. Ich kann euch nicht sagen, was es zu den Gratis-Comics noch für Geschichten gibt usw. aber ich möchte hier auch nur erzählen, wie mir das ganze gefallen hat, deswegen ist es für diesen Beitrag nun nicht allzu wichtig. Wenn ich die Comics hier gelesen habe werde ich dazu aber näher berichten mit ausführlicher Recherche.



Bei Nicci [ Trallafittibooks ] habe ich gelesen, dass es eine coole Signierstunde gab, bei uns war das leider nicht so. Es war recht klein gehalten was zwar schade war, für mich aber dennoch okay, denn ich wusste vorher gar nichts über diesen Tag außer, dass es gratis Comics gibt. Da fand ich es dann doch noch sehr cool, dass es z.B. die Masken von Deadpool und ( Bitte sagt mir jemand den Namen - ich habe jetzt 30 Minuten gesucht und es nicht heraus finden können) Wie heißt Mister Maske mit den grauen Haaren?
Zuhause habe ich dann mit Cassia ein paar witzige Fotos geschossen und das war es dann auch schon wieder. Keine Specials, aber wer weiß vielleicht ja im nächsten Jahr. :)


Habt ihr auch am Gratis-Comic-Tag teilgenommen? Welche Comics durften mit zu euch nach Hause und wie zum Henker heißt der Mann mit den grauen Haaren von der Maske? :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...