Mittwoch, 2. Mai 2018

Kennst du schon? / Zombodys Thoughts




Angelehnt an die Videos der Autorin Nicole Böhm [ KLICK ], der Reihe ''Kennst du schon'?'
Zur Erklärung:
Nicole hat eine Reihe kurzer Videos aufgenommen, in denen sie von anderen Autoren erzählt, die sie kennt, mag und schätzt.
#KonkurrenzIstQuatsch
Diese Botschaft steht hinter den Videos und ich finde das großartig.

Es hat mich dazu inspiriert ebenfalls solche Beiträge zu schreiben, ohne Video dafür mit lieben Blogger-Kollegen, die ich euch vorstellen möchte.Weil das Konkurrenz-denken doof ist, keinen Spaß macht und ich diese Blogs liebe.


Heute:


  



[Den Header habe ich kurzerhand zusammengefuchst ohne Profi zu sein, weil Mary keinen hat/te und ich gehofft habe ihr so eine kleine Freude zu machen]


Mary ist eine der wundervollsten Personen die ich bisher kennen lernen durfte. Mittlerweile schreiben wir uns seit knapp 3 Jahren und sie ist für mich eine wichtige Freundin geworden.
Als Mary vor einiger Zeit dann selbst eine Seite erstellt hat war ich total stolz auf sie.
Und jedes Mal wenn die Seite gewachsen ist saß ich hinter dem Bildschirm und habe mich wie verrückt für sie gefreut, dass sie eine so tolle Seite ins Leben gerufen hat, tolle Leser, Gleichgesinnte und Freunde fand.
Sie hat das einfach total verdient Erfolg mit dem zu haben was sie macht.
Und was macht sie ?
Sie schreibt natürlich über Bücher. Und zwar auch mal mir absolut fremde Bücher, sie folgt nicht dem, dem die meisten folgen, dem Mainstream (versteht das nicht falsch ich liebe den Mainstream :D) aber bei Mary kann ich Bücher entdecken, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Ich trinke im Geister ihren Kakao, Tee und die anderen Klöstlichkeiten, die ihr eigentlich bei fast jedem Beitrag oben drauf bekommt.
Mary ist wahnsinnig klug, witzig und lieb und das überträgt sie auch auf ihre Seite.
Ich kann vielleicht nicht immer mitreden, weil mir andere Genre's mehr liegen aber ihre Seite liebe ich trotzdem.

Zu Mary's Seite hier lang > Klick

[Unter anderem gibt es dann solche tollen Bilder]


Das Buch dazu hätte mir jetzt nichts gesagt, aber das Bild liebe ich und wenn ich mal einen Ausflug in so ein Genre unternehmen möchte, dann weiß ich das ich bei Mary an der richtigen Adresse bin.
Falls euch das Buch interessiert hier geht es zu Mary's Beitrag > Klick

Es gibt immer etwas neues zu sehen und es ist immer hübsch, lecker und spannend. Und kennt ihr schon Mary's Zombie Bettwäsche ?!
:D

Über sie könnte ich ewig schwärmen.
Aber besucht sie doch einfach selbst mal und schaut euch das ganze an - bestimmt gefällts euch bei ihr.

Zu Mary > Klick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...