Samstag, 19. Mai 2018

[Neuzugänge] Neue Bücher juhuu




Ein paar Bücher sind eingezogen. Ich zeige euch wieder die Klappentexte, damit ihr wisst worum es geht. Vielleicht lass ich euch noch eine kurze Anmerkung da. :D
Die Titel sind gleichzeitig die Links zum jeweiligen Buch auf der Verlagsseite, von denen ich euch auch die Klappentexte hier einfüge.







Klappentext:
Gab es je ein abschreckenderes Beispiel für junge Bildungsreisende als Sir Henry Montague? Nach Montys Cavaliersreise wird der englische Adel seine Sprösslinge bestimmt nie wieder auf den Kontinent schicken! Irgendwie ist Monty immer in eine Tändelei verwickelt oder betrunken oder zur falschen Zeit am falschen Ort nackt (in Versailles! Am Hof des Königs!). Zwischen Paris und Marseille verlieren Monty, Percy und Felicity auch noch ihren Hofmeister, kämpfen gegen Wegelagerer und Piraten, gegeneinander (Monty und Felicity) oder gegen ihre Gefühle füreinander (Monty und Percy). Aber am Ende dieser abenteuerlichen Reise finden sie alle drei nicht nur zueinander, sondern auch zu sich selbst.

Schnappt euch die Königskinder bevor es keine mehr gibt. In der letzten Zeit lautet so mein Vorsatz, denn ich möchte jedes Buch aus diesem Verlag besitzen am liebsten. Cavalliersreise ist nicht das wunderschöne Taschenbuch aber es steckt die gleiche Geschichte drin und um die geht es ja am meisten. Und ich freue mich schon so sehr diese Geschichte zu lesen. 



Klappentext:
Fast 18 Jahre hat Judy Abbott im Waisenhaus gelebt. Wegen ihrer literarischen Begabung wird sie nun von einem geheimnisvollen Wohltäter aufs College geschickt. Der Mann möchte namenlos bleiben, Judy soll ihm aber jeden Monat einen Brief über ihre Fortschritte schreiben. Voller Begeisterung stürzt sich Judy in dieses unbekannte Leben. Mehr als einmal im Monat schreibt sie „Mr Smith“, denn sie hat ja sonst niemanden auf der Welt, mit dem sie ihre Erlebnisse teilen kann. Briefe voller Witz, über Hüte und Literatur, über neue Freundschaften und immer öfter auch über den sympathischen Jervis Pendleton.

Dieses Buch hat mir meine liebe Vanny von > Bookalicious geschenkt und bevor es irgendwann nicht mehr zu kaufen ist, ist mir das Taschenbuch also das Leseexemplar lieber als die Geschichte nie zu lesen. Ja ich könnte sie zu Hauf kaufen, denn es gibt so viele Ausgaben aber nicht von Königskinder. (Punkt) (:




Klappentext:
Rebecca Bloomwood, verheiratete Brandon, ist selig. Sie und ihr Mann Luke erwarten ihr erstes Kind, und natürlich soll für den Nachwuchs alles perfekt vorbereitet sein. Strampelanzüge, Kinderwagen, Spielzeug – Rebecca ist im Kaufrausch. Doch ihr Glück wird getrübt, als sie erfährt, dass ihre höchst attraktive Geburtshelferin Venetia eine Exfreundin von Luke ist. Und die scheint wild entschlossen, ihr den Mann auszuspannen. Als Rebecca dann auch noch herausfindet, dass Luke Geheimnisse vor ihr hat, ist sie überzeugt: Er und Venetia haben eine Affäre …


#VannyIstSchuld sie hat mir nämlich dringend geraten mal ein Buch von Kinsella zu lesen, sie wäre unglaublich witzig und einfach gut. Also durfte dieses hier durch Zufall einziehen und ich muss sagen, dass der Klappentext tatsächlich richtig gut klingt.



Klappentext:
Darren ist schüchtern, aber beliebt: Die Jungen mögen ihn als Kumpel, die Mädchen finden ihn sexy, und die Lehrer glauben, er habe großes Potenzial - nicht nur als Sportler. Nur Darren selbst weiß nicht so recht. Doch als es darum geht, Stellung zu beziehen und eine Intrige gegen seinen Englischlehrer zu vereiteln, schafft er es nicht.

Ich könnte mir hinter diesem Deckel eine sehr tiefgründige Geschichte vorstellen, ob dem so ist werde ich sehen. So lange darf es hier bleiben. 




Kennt ihr eins der Bücher? Sagt mir eure Meinung. Ich freue mich über jeden Kommentar, auch wenn ihr die Bücher nicht gelesen habt, habe ich ja auch nicht. :D



2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Mal keines deiner vorgestellten Bücher kenne. Natürlich wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin schon auf deine Meinung zu den Geschichten gespannt!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade aber ich will auf jeden Fall die beiden königskinder bald lesen 😁 ich werde berichten 😚

      Löschen

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

3 Gründe auch Band 2 zu lesen | Lilous Wundergarten 2 | Sarah Nisse

*Werbung Als Enzo und Lilou den Wundergarten betreten, trauen sie ihren Augen kaum: Am Rand des kleinen Waldstücks, dort, wo sonst der grumm...